Mittwoch, 7. Februar 2018

Diesmal gibt es Deko :-)

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein Werk mit meiner neusten Errungenschaft vom Lädle. Ich hatte mich sofort in diesen Stempel verliebt, da er so vielseitig ist.





Er kann für Hochzeits-, Trauer-, sowie auch Glückwunschkarten genutzt werden. Ich habe mich allerdings für ein Bild entschieden.
Deko brauchen wir ja immer ;-).


Zuerst habe ich mit einer Schablone den Kreishintergrund mit Distress Oxide eingefärbt und dann
das Motiv mit Schwarz aufgestempelt.






Die Flügel werden nun separat aufgestempelt, ausgeschnitten und dann an der Figur positioniert.



Dort wo die Flügel sein sollen, schneidet man entlang der Silouette.
Und nun wird alles coloriert - ok, das dauert etwas,lohnt sich aber definitiv!


Und so sieht das Endergebnis  aus:





Der Rahmen ist vom Schweden unseres Vertrauens und perfekt für 3-D geeignet


Bis bald


3 Kommentare:

  1. Oh das gefällt. Und der Stempel schlummert auch noch bei mir in der Schublade. Danke für die tolle Inspiration.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!! Hast du die Haut und die Haare mit bleiche entfärbt?!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haut und Haare habe ich erst gebleicht und dann mit Uni Posca Markern angemalt.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen