Montag, 16. Dezember 2013

*trommelwirbel*

Vorweihnachtszeit....das kennt Ihr sicher auch:
Neben all der Besinnlichkeit auch jede Menge Termine, Hektik und Ungeplantes....
So auch diesmal. Erst Stau, dann Hungeranfall *g* und dann noch Besuch, mit dem man erst später gerechnet hat.

Egal, jetzt aber los:


Alle Kommentare notiert
kleingeschnitten
Ab in die Schublade
geschischt
ohne hinzuschauen eins rausgepickt
und........


*tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*






Herzlichen Glückwunsch!!
Schick mir bitte kurz Deine Anschrift...dann kann die Beute schnell losgeschickt werden und ist
hoffentlich noch vor Weihnachten da ;-)

Danke an Alle fürs Mitmachen - seid nicht traurig, die nächste Verlosung kommt bestimmt!




1 Kommentar:

  1. Jippiieh...ich hab gewonnen!
    Ich freu mich unglaublich, hab vielen lieben Dank!:-)
    Ich schick dir ne Mail mit meiner Adresse...
    Ganz liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen