Dienstag, 24. Dezember 2013

Ho, Ho, Ho....

heute ist es endlich soweit und für all
die strahlenden Kinderaugen hat bald das Warten ein Ende.

Ich habe für Euch noch eine Kleinigkeit.

Bei "Cuchikind" durfte ich das heutige Türchen des Weihnachtskugel-Adventskalender füllen.

Auf gehts:

Die Aufgabe: Gestalte eine Kugel nach Deinem Geschmack.

Da ich ja ein Fabel für Stempel habe, mussten diese auch eine Rolle spielen.
Durch die gebogene Oberfläche kam leider nur ein kleines Motiv in Frage.

Ich habe 2 Kugeln genutzt.....




Die Innere habe ich innen mit Kleber bestrichen und dann Glitter eingefüllt.
Die äussere Kugel wurde dann schlicht in schwarz bestempelt.
Schleife dran - fertig :-)

Das also meine Version....aber hier noch eine andere Version,
die in einigen Tagen dringend benötigt wird:



Da passt noch prima eine kleine Süßigkeit rein und ist ein tolles Mitbringsel für die Sylvesterparty
Die Idee habe ich von der *Bastelei*

Genießt die Feiertage und dann einen guten Rutsch!

3 Kommentare:

  1. Wow, die Sternenkugel ist klasse!
    Auch das Schweinchen - wie nett!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Sternenkugel sieht klasse aus :) Hach, meine Schweinderl warten auf ihren Einsatz ;)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2014.

    AntwortenLöschen
  3. Beide Kugeln sind schön ... die Idee mit dem Schwein finde ich genial ...
    Schöne Weihnachtsfeiertage

    Jutta

    AntwortenLöschen