Sonntag, 8. Dezember 2013

Basteln im Mehrgenerationenhaus in Pattensen

Das war mal was völlig anderes....nicht das Werkeln, sondern der besondere Rahmen.

Eine gute Freundin *wink* hatte mich im Mehrgenerationenhaus in Pattensen vorgeschlagen.

Samstag war es dann soweit.

Leider habe ich das liebevolle Buffet, welches es vorab gab, nicht fotografiert.....
aber es war super lecker und an dieser Stelle nochmal ein dickes Danke für die geniale Verpflegung.

Dieses Frühstück für Alleinerziehende  ist ca 4x im Jahr und wir komplett von der Einrichtung übernommen.
Eine tolle Sache, denn die Mamas und Paps haben Zeit sich auszutauschen, während die Kids toben können.....schaut mal auf die Homepage - dort findet Ihr jede Menge Infos und den aktuellen Terminplan. 

klick hier

Jetzt aber einige Bilder vom Basteln:












Leider habe ich nicht mehr Bilder, wei ich über den Spaß leider das "knipsen" vergessen hab :-/

Und das sind mal einige Eindrücke von der Einrichtung:





Schaut einfach mal vorbei, denn hier wird jeder mit offenen Armen empfangen - ob Jung oder Alt.



1 Kommentar:

  1. Huhu Anja,
    die Einrichtung macht einen tollen Eindruck. Könnte fahrtechnisch gern etwas näher sein.
    Und wenn alle einschließlich deiner Person einen Riesenspass hatten sind Werkelbilder nebensächlich
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen