Sonntag, 6. Januar 2013

Ich liebe Geschenke :-)

Weihnachten hatte ich auch mal den Versuch gestartet und an einer Verlosung teilgenommen....

tadaaaaa:




Neben einer tollen Wimpelkette waren noch viele andere tolle genähte Kleinigkeiten dabei.

Schaut doch mal bei Henriette-Handgemacht

Da noch einiges auf dem Plan steht, kann ich Euch nicht versprechen, dass ich die
Verlosung des Candy heute noch schaffe.
Das Kind hat noch Turnier, eine Nähanleitung will noch fotografiert werden,
meine neue Tasche wollte ich noch zuschneiden, und die Projekte für die kommende SAB sollte ich auch langsam fertig haben.....

Wie immer halt :-/
Die erhoffte Zeiterweiterungsmaschine habe ich zu Weihnachten leider auch wieder nicht bekommen.....

Lag sie bei Euch vielleicht unterm Baum????

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Sind ja ganz wunderbare Sachen.
    Och, dann hast du ja noch jede Menge vor heute. Überstürze mal nicht´s. So eine Zeiterweiterungsmaschine wäre schon eine tolle Sache, hihi. Ich wünsche deinem Sohn viel Spaß bei seinem Turnier.
    Hab´noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen