Dienstag, 18. September 2012

Das Mekka überlebt.....

und jede Menge Spaß gehabt - auch wenn es anstrengend war.

Am Freitag sind wir gegen Mittag in der Stadthalle in Hagen angekommen.
Mit vereinten Kräften haben wir dann bis 17.30 den Messestand fertig gehabt *stolzguck*




Der Stand war mit jeder Menge Musterkarten dekoriert - einige Beispiele hier:







Alle Karten sind mit den Dylusions gemacht.
Das Workshopangebot mit diesen Farben wurde auch rege genutzt und ich möchte Euch noch einige Beispiele der Workshopteilnehmer zeigen:






Es sind viele kleine Meisterwerke entstanden!



Natürlich sollte der Spaß nicht zu kurz kommen.
Also haben wir natürlich auch immer wieder abwechselnd Streifzüge
durch die Stadthalle gemacht um ein paar Schätze zu ergattern.

Danke nochmal für all die netten Gespräche, liebe Umarmungen und lustigen Augenblicke, die das Mekka immer wieder unvergesslich machen. Jetzt werde ich mich erstmal auf die Blogtour machen und allen neuen
Gesichtern einen Besuch abstatten :-) Wäre toll, wenn man sich nächstes Jahr wieder trifft.

Ich bin auf jeden Fall da ;-)

Hier noch ein klasse ATC. Ich hatte es zwar ncht ertauscht,
aber Tina hat es mir grinsend unter die Nase gerieben mit den Worten:

"Die wirst Du lieben!!!!!"

  Made by Biba

Ich lasse das mal unkommentiert :-)







Montag, 10. September 2012

Booooooo

Auf meinem Streifzug durch die Blogwelt bin ich auf die Seite von Connie und Mary gestossen.

Da bin ich über eine geniale Idee gestolpert und musste sie gleich nachfrickeln:


Das neue Halloween-Set ist einfach klasse!!!
Die Idee für den Kessel ist genial und auch einfach:

Die Eulenstanze, die Muffinstanze und das dekorative Etikett.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Mittwoch, 5. September 2012

Eine coole Schultüte für einen kleinen Mann

habe ich Gestern fertiggestellt - es sollten Autos drauf sein, ansonsten hatte ich freie Hand:











Ich hoffe, das der Kleine am Samstag voller Stolz die Tüte vor sich her trägt.

Jetzt mache ich mich an das Miniexemlar für die Schwester - wird wohl eher rosa ;-)

Sonntag, 2. September 2012

Alles muss raus.....

....naja, sicher nicht alles, aber wir brauchen Platz im neuen Katalog
und deshalb wird aussortiert ;-)







"Hier" findet Ihr die auslaufenden Stempelsets

"Hier" das Zubehör

Ich werde Morgen bereits eine Bestellung veranlassen, also meldet Euch einfach kurz
per Mail mit Euren Wünschen!

Ich werde jetzt erst mal stöbern gehen ;-)

Samstag, 1. September 2012

Nachtrag der Workshopbilder

Lasst sie einfach auf Euch wirken :-)



























Alle waren mit Eifer dabei und haben tolle Werke gezaubert.

Ich freue mich aufs nächste Mal.

So, und nun mache ich mich an die Bestellungen für heute Abend.
Wer noch etwas braucht, schickt mir einfach fix eine Mail :-)