Sonntag, 26. August 2012

Radtour

Mein Wochenende habe ich Gestern aktiv begonnen.
Fix aufs Rad geschwungen und ab in die Innenstadt.
Sicher geht es vielen so wie mir - ich liebe die Stadt in der ich wohne!
Diesmal habe ich nicht den direkten Weg genommen um mich mal im Zooviertel umzuschauen.
Die Gebäude sind oft traumhaft schön:




Aber manche Dinge sind wirklich seltsam ;-)






Heute wird sehr kreativ und Abends melde ich mich nochmal mit dem Gewinner des
Rätsels vom Post mit dem Kuchenrezept.

Genießt den Sonntag und lasst noch ein wenig die Seele baumeln.

5 Kommentare:

  1. Hey Anja,
    mein kleiner Kampfzwerg meinte "oh, wie süß" und danach "ist das echt und lebt"
    Bleibt zu überlegen, was für ein Mensch dahintersteckt - a)Student der Tiermedizin b)Sammler oder c)einer, der sein Fleisch immer unter eigener Kontrolle wünscht und c)?
    Ein heiterer Morgengruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hannover ist eine schöne Stadt, keine Frage!
    Die Kuh ist genial! Manche Leute haben aber auch Ideen!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Woww looks beautiful!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die Kuh auf dem Balkon ist der Brüller :D

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anja,
    oooh ne, manche Leute kommen auf Ideen, aber irgendwie lustig.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen