Freitag, 9. März 2012

Da bin ich wieder :-)

Ich bin wieder fit und arbeite grade meine liegengebliebenen Sachen auf.
Obwohl ich auf dem vergangenen Medina bazillengeschwächt war,
ist doch das ein oder andere Bild entstanden:

A5


A6
Das Wochenende war mal wieder weltklasse, super, kreativ, inspirierend, verklönt, lustig.......und ich freue mich riesig auf das Medina2 im August.

Diese Karte war mein Großprojekt für eine gaaaanz liebe Freundin!
Dank Heidi (die Idee war einfach genial) hat sie dann
auch noch ein "Making-Of" der Karte erhalten.
Ich glaube ihr hats gefallen :-)

A4


Die Verlosung für die "Och-neee"-Aktion mache ich am Samstag - also wieder vorbeischauen :-)




3 Kommentare:

  1. das sind ja richtig GuteLaune Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Woah, das sind ja geniale Szenen! Sowas kann ich gar nicht und bewundere ie immer wieder gern - superklasse!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja g.... Karten! Sehr witzig geworden.
    Schöne das Du wieder auf den Beinen bist!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen