Samstag, 28. Januar 2012

Sale-a-Bration Workshop

Es war einfach klasse.
Mit 7 Mädels haben wir uns ans Werk gemacht und als erstes gab es natürlich Geschenke:

Eine Kleinigkeit für jeden Gast:


Hier habe ich das Designerpapier genutz und es mit dem großen Oval in Form gebracht.
Den Schriftzug habe ich in Olive gestempelt und dann mit dem kleinen Oval ausgestanzt.
Jeweils 2 Teile habe ich dann mit Band zusammengeknotet. 
Für die Rückseite habe ich die Vogelstanze genutzt.


Dies war ein Projekt:
Eine Secret Message Card






Die Bilder zeigen die einzelnen Schritte um alle Seiten der Karte sehen zu können.
Da es mit bewegten Bildern besser verständlich ist - hier der Link zu Dawn "Klick"
Morgen zeige ich Euch dann den zweiten Teil des Workshops
da es noch ein zweites Projekt und jede Menge Spaß gab.


1 Kommentar:

  1. Die Schenkies sehen total klasse aus. Super Idee. Secret Message card hört sich sehr geheimnisvoll an.

    AntwortenLöschen