Mittwoch, 18. Januar 2012

Goldene Hochzeit

irgendwie kriege ich es nicht auf die Reihe die In-Colors zur Seite zu legen - egal welches Thema ansteht *grins*. Für eine liebe Kollegin habe ich die Karte anläßlich einer
goldenen Hochzeit gefertigt:


Ich habe den Text "für Euch" gewählt, da in der karte Geld verschenkt wird.

Hier findet Ihr nochmal die Anleitung zum Herstellen des gerafften Bandes.

Stempeln ist ja nun schon sehr lange mein Hobby und im Laufe der Jahre ist das ein oder andere weiße Stempelkissen über meinen Basteltisch gewandert, aber das Flüsterweiß von SU finde ich einfach unschlagbar :-)


1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    das ist eine sehr schöne Karte geworden. Schlicht und elegant.
    Und das mit dem Flüsterweiß kann ich ebenfalls bestätigen :o)

    Liebe Grüße Kuki

    AntwortenLöschen