Montag, 17. Oktober 2011

Wie schnell die Zeit vergeht.....

wenn man was um die Ohren hat ;-) aber ich erzähle lieber von Beginn an:
Am letzten Freitag habe ich mich auf den Weg nach Hamburg zu einer lieben Stemplerin gemacht.
Gemeinsam haben wir dann bis Samstag gefachsimpelt, gewerkelt, gestanzt und gekurbelt. Ihre Familie hat es geduldig ertragen - danke nochmal dafür! So Tina und nun nochmal schriftlich:
Es hat mir sehr gefallen, das Bettchen war weich, das Essen war lecker und nein ich hatte nicht das Gefühl verhungern zu müssen!! Danke für die nette Zeit - das wird zeitnah wiederholt!

An diesen beiden Tagen habe ich auch mein Projekt für die anstehende Taufe fast beenden können.
Die letzten Reste habe ich dann in Hannover am heimischen Bastelplatz erledigt.
Am Sonntag war es dann soweit. Mir wurde die Ehre zuteil ein Patenamt zu übernehmen.
Es war ein wirklich toller Tag und ich denke dass sich die Eltern über meine kleine Überraschung gefreut haben. Es soll für Alle eine Erinnerung an den tollenTag sein. Jetzt darf ich es ja auch zeigen ;-)



Verwendetes Material: 
große Wimpelstanze, Designerlabel, Designerpapier Pastellfarben,
Stempelset: Confetti, Prägefolder Vintage Tapete

Und diesen Kleinen musste ich noch auf die Verpackung schummeln:

Und nun freue ich michauf  Morgen, denn dann kommen 4 liebe Stemplerinnen zum Workshop!
Die Werke zeige ich Euch dann hoffentlich schon Morgen, es sei denn es wird zu spät weil wir uns mal wieder verklönen, denn dann geht es erstmal am Mittwoch für vier Tage an die See.

Bis dahin - kreativ bleiben!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    das klingt nach einer schönen Zeit! Das kleine Album ist richtig niedlich, darüber werden sich die Eltern bestimmt gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen